Informationen in leichter Sprache
![Startseite Mach Blau Schwimmbad Startseite Mach Blau Schwimmbad](/eip/clips/b_mach-blau-screen.png?fl=39531843)
Die Seite wird auch Web · seite genannt.
Die erste Seite einer Web · seite ist die Start · seite.
Auf der Web · seite stehen Informationen über das Bad.
Jeder kann sich auf der Web · seite informieren.
Wie funktioniert die Web · seite?
![Logo Mach Blau Denzlingen Logo Mach Blau Denzlingen](/eip/clips/b_mach-blau-logo.png?fl=39531850)
Oben links ist das Logo des Mach · Blau.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · seite.
Auf der Start · seite stehen die aktuellen Informationen.
Wie funktioniert das Menü?
![Menü Mach Blau Schwimmbad Menü Mach Blau Schwimmbad](/eip/clips/b_mach-blau-menue.png?fl=39531855)
Die Themen stehen in einem weißen Kasten.
Der Kasten heißt Menü.
Das sind die Themen:
- Mach Blau
- Besucher-Info
- Schwimm · bad
- Sauna
- Kurse
- Webshop
![1. Menü Mach Blau Schwimmbad 1. Menü Mach Blau Schwimmbad](/eip/clips/b_mach-blau-menue-1.png?fl=39531877)
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Es gibt ein zweites Menü.
Das Menü ist weiß.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann sehen Sie die Unterthemen.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man das Schwimm · bad?
![Anfaht Mach Blau Anfaht Mach Blau](/eip/clips/b_mach-blau-anfahrt.png?fl=39531899)
Gehen Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort.
Es öffnet sich das zweite Menü.
Unten finden Sie das Wort Anfahrt.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort.
Dann sehen sie eine Land · karte.
![Leichte Sprache - Fußzeile Leichte Sprache - Fußzeile](/eip/clips/b_leichte-sprache-fusszeile.png?fl=39522561)
Der Balken ist blau.
Im Balken stehen die Kontakt · daten des Bades.
Das sind die Adresse, die Telefon · nummer und die E-Mail Adresse.
Sie können dem Bad eine Nachricht schreiben.
Der blaue Balken ist immer am Ende der Seite.
![Öffnungszeiten Mach Blau Öffnungszeiten Mach Blau](/eip/clips/b_mach-blau-oeffnungszeiten.png?fl=39531925)
Gehen Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort.
Es öffnet sich das zweite Menü.
Oben finden Sie das Wort Öffnungs · zeiten.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort.
Sie sehen viele Uhr · zeiten.
Dies sind die Öffnungs · zeiten.
Zum Inhalt
![Menü Mach Blau Schwimmbad Menü Mach Blau Schwimmbad](/eip/clips/b_mach-blau-menue-2.png?fl=39531927)
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Mach Blau folgende Informationen:
- Leichte Sprache
- Arbeiten im Mach Blau
- Interessantes und Links
![Menü Freibad Menü Freibad](/eip/clips/b_mach-blau-menue-3.png?fl=39531945)
- Öffnungs · zeiten
- Preise
- Gastronomie
- Anfahrt
- Covid-19
![Buchung Ticket Mach Blau Buchung Ticket Mach Blau](/eip/clips/b_mach-blau-menue-6.png?fl=39531961)
Es öffnet sich die Seite mit dem Thema.
Hier finden Sie Kurse die im Schwimm · bad angeboten werden.
![Covid Informationen Covid Informationen](/eip/clips/b_mach-blau-menue-7.png?fl=39531962)
Es öffnet sich die Seite mit dem Thema.
Im Webshop können Sie Tickets für das Schwimm · bad erwerben.
Auf der Seite finden Sie folgende Informationen:
- Schwimm · bad Tickets
- Sauna Tickets
- Vorteilskarte
- Gutscheine
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf die E-Mail Adresse.
Dort können Sie uns Fragen stellen.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf die E-Mail Adresse.
Dort können Sie uns Fragen stellen.